Seit dem Bestehenden des Theaterverein Thaur wurden 69 Stücke produziert und aufgeführt. In unserem Archiv finden Sie alle Stücke und Darsteller seit der Gründung im Jahr 1979. Darunter finden sich Lustpiele, Tragödien, Einakter, Märchen und Klassiker wie Faust oder Jedermann.

Hier finden Sie tabellarisch alle gespielten Stücke des Theaterverein Thaur seit der Gründung im Jahre 1979.

Der Theaterverein Thaur hat seit dem Bestehen der Thaurer Schlossspiele immer auf Theater Klassiker gesetzt und dadurch bereits über 21.000 Besucher angezogen!

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Vereinsaktivitäten.

Dem Theaterverein Thaur stehen zwei Veranstaltungsorte zur Verfügung. Der Gemeindesaal "Altes Gericht" und die Thaurer Schlossruine. Dadruch besitzt der Theaterverein Thaur die einzigartige Möglichkeit Indoor- und Outdoor Stücke zu spielen.