Mit dem Aufruf und/oder der Nutzung der auf der Webseite des Theaterverein Thaur im World Wide Web veröffentlichten Informationen, Dienste, Linkverknüpfungen, Funktionen, Anwendungen oder Programme (im Folgenden kurz zusammengefasst als "Inhalte" bezeichnet) unterwirft sich der Benutzer den nachstehenden Bedingungen:

1. Copyright

Der gesamte Inhalt und die Struktur dieser Webseite und ihrer Subseiten (in folgenden kurz zusammengefasst als die ?Theaterverein-Thaur-Webseite? bezeichnet) sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen oder die Speicherung oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder von Teilbereichen der Webseite ist nur im Rahmen der Bestimmungen des österreichischen Urheberrechtsgesetzes und über dies nur dann gestattet, sofern weder die Copyrightvermerke noch andere gesetzlich geschützte Bezeichnungen entfernt oder geändert werden noch eine sonstige Modifizierung erfolgt.

Kein Teil des Werkes darf ohne vorherige ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Theaterverein Thaur in irgend einer Form durch Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln, z.B. durch Fotokopie, Fotografie, Mikrofilm, Datenträger oder andere gegenwärtige oder zukünftige Verfahren) reproduziert oder in eine von Maschinen, insbesondere von Datenverarbeitungsanlagen verwendbare Sprache übertragen werden, noch übermittelt werden (weder elektronisch noch mit anderen Mitteln), noch modifiziert, verknüpft oder auf andere Weise für öffentliche oder kommerzielle Zwecke benutzt werden. Durch die Nutzung der Website erhält der Nutzer keine Rechte an geistigem Eigentum oder Lizenzen.

Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterialien bedarf der vorherigen schriftlichen und ausdrücklichen Zustimmung des Theaterverein Thaur.

Auch die Rechte durch Wiedergabe durch Vortrag, Funk- und Fernsehsendung, durch Magnettonverfahren oder auf ähnlichem Weg bleiben zur Gänze der ausdrücklichen und schriftlichen Zustimmung durch den Theaterverein Thaur vorbehalten.

Wenn der Benutzer Daten von der Webseite herunterladet oder auf andere Weise vervielfältigt, bleiben sämtliche Eigentums-, Urheber-, Marken- und Nutzungsrechte ausschließlich beim Theaterverein Thaur.

2. Haftungsausschluss

Wenn der Benutzer bestimmte Verknüpfungen (Links) auf der Webseite aktiviert, verlässt der Benutzer unter Umständen die Website des Theaterverein Thaur. Die Homepage des Theaterverein Thaur kann von einer anderen Web-Site verlinkt worden sein mittels Hyperlink oder Bannertausch. Der Theaterverein Thaur hat andere, mit der Website verknüpfte Sites oder URLs anderer Betreiber nicht geprüft und übernimmt für deren Inhalte, die darin angebotenen Produkte, Dienstleistungen und sonstigen Angebote keine wie immer geartete Haftung. Ebenso wenig haftet der Theaterverein Thaur für eine ständige Verfügbarkeit oder volle Funktionalität von Linkverknüpfungen zu Websits oder URLs anderer Betreiber.

3. Änderungen

Der Theaterverein Thaur behält sich vor, jederzeit (falls notwendig, auch ohne vorherige Ankündigung) die Theaterverein-Thaur-Webseite zu ändern, dass heißt insbesondere bestehende Inhalte (ganz oder teilweise) zu ändern oder zu entfernen oder neue Inhalte hinzuzufügen.