Lustspiel in 3 Akten von B. Gombold

Der Theaterverein Thaur freut sich, die Theatergruppe Weitental in Thaur zu einem Gastspiel ihres riesen Erfolges "Schäferstündchen" herzlich willkommen zu heißen!

Zum Inhalt:

Sebastian jun. wird von seinem Erzeuger sehr knapp bei Kasse gehalten. Mittels einer Zeitungsannonce bietet er ohne das Wissen seines Vaters Fremdenzimmer am Hof an. Mit den Einnahmen, so hofft er, kann er sich dann endlich das so sehnlichst gewünschte Auto kaufen, um nicht immer von anderen abhängig zu sein, wenn er seine Freundin in der Stadt besuchen will. Von einer ?Stadtlerin" und von Fremden auf seinem Hof hält der Senior aber überhaupt nichts, bis sich prompt zwei Urlauberpaare einfinden, die auf dem Land ungestört einige Tage verbringen wollen. Als dann auch noch Lissy, ?Bastis" Freundin eintrifft, scheint eine Katastrophe unabwendbar.

Aufführungstermin:

• Premiere: Samstag, 25. April 2009
  • Spielort: Thaur, Gemeindesaal "Altes Gericht"
  • Spielbeginn: 20:15 Uhr
  • Spieldauer: ca. 2 Stunden (2 Pausen)
  • Eintrittspreis: ? 7,-
  • Karten Vorverkauf bei Fr. Cornelia Tilg unter der Telefonnr.: +43 650 526 5266 (von 16:00 - 18:00 Uhr) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! -
  • Karten Abholung bei Fr. Cornelia Tilg von Mo. - Fr. (außer Mittwoch) vormittags von 08:00 - 12:00 Uhr in der RAIKA Thaur  (Dorfplatz 4) und an der Abendkassa ab 19:00 Uhr
Die Abendkassa ist ab 19:00 Uhr geöffnet. Telefonisch vorbestellte Karten sind möglichst im Vorverkauf abzuholen, auf alle Fälle aber spätestens bis 19:30 Uhr am Vorstellungstag bei der Abendkassa. Bis zu diesem Termin nicht abgeholte vorbestellte Karten werden bei Bedarf an der Abendkassa ausgegeben.