Liebe Mitglieder des Theatervereins!

Die 42. und 43. Vollversammlung des Theatervereins Thaur fand am 01. April im Gasthof Purner statt. Neben den 46 Mitgliedern des Vereins durfte Romed Norz die Ehrenmitglieder Maria Drummel, Agnes Deiser, Bgm. Christoph Walser, Ing. Josef Giner und Klaus Waldner begrüßen. Romed Norz verabschiedete sich als Obmann, ebenso wie Cornelia Tilg als Kassier. Ein ganz besonderer Dank gilt den beiden für die gewissenhafte Arbeit der letzten Jahre. Als neuer Obmann folgt Michael Feichtner, der bei der Vollversammlung die neue Produktion: „Der falsche Graf vom Thaurer Schloss“ (von Michael Feichtner) auf der Schlossruine Thaur ankündigt. Für alle, die an diesem Tag nicht anwesend waren, steht die Präsentation der Vollversammlung und der neue Ausschuss zum Download und zum Nachlesen online hier bereit.

IMG 20220401 WA0043IMG 20220401 WA0045IMG 20220401 WA0044

Euer neuer Ausschuss