Liebe Mitglieder des Theatervereins!

Aufgrund der Corona Virus Pandemie "Covid-19" wurde der Termin der 41. Vollversammlung am Freitag, den 24. April 2020 abgesagt. Die Vollversammlung wird am Freitag, den 28. August 2020 im Alten Gericht Raum "Mittagstisch" nachgeholt. Die Sitzplatzanzahl ist begrenzt und es muss die 1-Meter-Mindestabstandsregel eingehalten werden. Bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit zugewiesenen Sitzplätzen entfällt die Mund-Nasen-Schutz-Pflicht . Daher ist dieses Jahr eine Voranmeldung und Registrierung für die 41. Vollversammlung verpflichtend.

Am Freitag, den 28.08.2020 fand im Alten Gericht die 41. Vollversammlung des TVT statt. Der Obmann Romed Norz konnte 35 Vereinsmitglieder begrüßen. Die anwesenden Ehrenmitglieder VizeBGM Martin Plank, Ing. Josef Giner, Maria Drummel und Klaus Waldner wurden besonders vom Obmann begrüßt. Einige Mitglieder waren entschuldigt. Für all jene Mitglieder die am Freitag verhindert waren, steht die Präsentation der Vollversammlung zum Download und zum Nachlesen hier online bereit - anklicken!

Euer Ausschuss